Sorry, your browser does not support inline SVG. Menü

Seminarreihe zum Vergaberecht

In diesem Jahr wurde unsere Kanzlei vom JUVE-Verlag als „Kanzlei des Jahres Westen“ gekürt. Diese Auszeichnung wird unter anderem mit der Entwicklung unseres Büros im Bereich Vergaberecht begründet. Diese wird ausdrücklich als Erfolgsgeschichte gewürdigt. Wir werden regelmäßig bei wichtigen Projekten tätig. Über diese Auszeichnung haben wir uns gefreut und sind stolz darauf.

Wir möchten uns aber selbstverständlich nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Gemeinsam mit dem Bund deutscher Baumeister (BDB) bieten wir eine Vortrags- und Schulungsreihe an, in der wir praktische Aspekte des Vergabeverfahrens erörtern wollen. Das Vergaberecht wurde in den letzten Jahren zunehmend von der Rechtsprechung durchdrungen. Die Materie wurde immer komplexer. Es sollen daher einige wesentliche Gesichtspunkte besprochen werden. Dabei sollen die Teilnehmer Gelegenheit zum breiten Austausch erhalten. In der Anlage finden Sie das Programm. Eine Anmeldung kann über STEIN & PARTNER Rechtsanwälte (senst@steinundpartner.de) oder unmittelbar beim BDB erfolgen.