Sorry, your browser does not support inline SVG. Menü

JUVE Awards 2023 Kanzlei des Jahres Westen

Wir sind Kanzlei des Jahres in der Kategorie Westen und sagen DANKE!

Mit großer Freude nehmen wir den diesjährigen JUVE Award als Kanzlei des Jahres Westen entgegen. Die Auszeichnung unterstreicht unsere beständige Mandatsarbeit sowie den nachhaltigen Erfolg unserer Beratungspraxis. So heißt es auszugsweise von der Jury: „Die Mittelstandskanzlei genießt in der Region Aachen und der angrenzenden Euregio einen hervorragenden Ruf. Das Team um Dr. Edgar Stein hat äußerst stabile Beziehungen zu namhaften Stammmandanten geknüpft. Dadurch hebt sich die Kanzlei klar von Wettbewerbern ab.“

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei allen, die uns auf dem bisherigen Weg begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das unserer Kanzlei seit vielen Jahren entgegengebracht wird.